UPDATE: Der Verdächtige sagt, er habe versehentlich die falsche Person in der Nähe des Einkaufszentrums von Phuket erstochen und getötet

Phuket -

Unsere bisherige Geschichte:

Ein Mann starb, nachdem er vor einem Einkaufszentrum in Phuket Town erstochen worden war.

Der Polizeichef der Stadt Phuket, Oberst Sarawut Chooprasoot, sagte gegenüber dem Phuket Express: „Der Verdächtige ist Herr Pan, 35, ein Grafikdesigner, der Herrn Jaroen Penngern, 49, einen Lebensmittelverkäufer, erstochen hat.“

„Jaroen stellte sich später der Polizei und stellte sich ihm. Er sagte uns, dass er die falsche Person erstochen hat. Er sagte, er dachte, dass Herr Jaroen eine nicht identifizierte Person sei, mit der er zuvor ein Problem hatte, und entschuldigte sich dafür, dass er eine unschuldige Person erstochen und getötet hatte. Die Strafverfolgung und Ermittlungen dauern jedoch an.“ fügte Oberst Sarawut hinzu.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.