Touristen verlassen die Insel Samui mit dem Flugzeug, da es Booten verboten ist, Häfen zu verlassen

Insel Samui, Surat Thani –

Touristen mussten die Insel Samui mit dem Flugzeug verlassen, da Booten das Verlassen von Häfen verboten wurde.

Verwandte Geschichte:

Laut Gouverneur Wichawut Jinto wurde den Booten in der südlichen Provinz befohlen, angedockt zu bleiben, während der Fährverkehr im Golf von Thailand aufgrund schlechter Wetterbedingungen eingestellt wurde.

Heute (19.)th), soll die Anordnung zur Beschränkung von Booten ohne neue Ankündigungen in Kraft bleiben. Auf offener See im Golf von Thailand gibt es bei Samui Island, Pha Ngan Island und Tao Island starke Wellen von bis zu vier Metern.

Thailänder und Ausländer auf Samui Island mussten ihre Pläne ändern, indem sie Samui Island über Bangkok Airways am Samui International Airport statt mit der Fähre verlassen.

Insgesamt verlassen heute 2,400 Touristen die Insel Samui und 3,200 Touristen kommen mit 28 Flügen auf die Insel Samui. Alle Flüge sind bis Ende dieses Jahres ausgebucht. Viele ausländische Touristen besuchen die Inseln Samui und Phan Ngan zu Weihnachten und Neujahr. Die meisten sind europäische Touristen.

An vielen Stränden der Insel Samui wurden rote Fahnen aufgestellt. Fähren und alle Boote dürfen auch Häfen in Surat Thani nicht mehr verlassen.

Abonnieren
Goong Nang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.