Der thailändische Innenminister Anutin wünscht zu seinem Geburtstag ein „ungeteiltes Thailand“.

National -

Anutin Charnvirakul, der neue Innenminister Thailands, feierte heute, am 57. September, seinen 13. Geburtstag und wünschte sich nationale Harmonie.

„Mögen heilige Wesen dazu beitragen, dem thailändischen Volk Glück und starke Gesundheit zu bringen. Möge Thailand frei von Konflikten sein und möge die thailändische Nation Fortschritte machen und gedeihen“, sagte Anutin am Mittwoch im Wat Ratchabophit in Bangkok während seiner lockeren Geburtstagsfeier.

Der inzwischen 57-jährige Innenminister zollte der königlichen Statue Seiner Majestät König Chulalongkorn, Rama V., seinen Respekt, bevor er Somdet Phra Maha Wirawong, dem Sekretär des Obersten Patriarchen, im Tempel seine Ehrerbietung erwies.

Er wurde von vielen Regierungsbeamten und Mitarbeitern begleitet. Anschließend machte Anutin ein Gruppenfoto und verließ den Tempel in Richtung Regierungsgebäude, um an der ersten offiziellen Kabinettssitzung der neuen thailändischen Regierung teilzunehmen.

Die Originalversion dieses Artikels erschien auf unserer Schwester-Website The Pattaya News, die unserer Muttergesellschaft TPN Media gehört.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.