Premierminister sagt, dass die Beendigung des Drogenkreislaufs auf der Tagesordnung der Nation steht

PRESSEMITTEILUNG:

Premierministerin Srettha Thavisin hat den Schwerpunkt auf die Regierungspolitik gelegt, beispielsweise darauf, Regierungsbehörden die Kontrolle zu übertragen, um das Drogenproblem zu lösen.

Die Regierung verfolgt die Politik, Drogenabhängige zu einer wirksamen und gründlichen Behandlung zu ermutigen und gleichzeitig den Drogenkonsum zu unterdrücken und den Drogenhandel zu zerstören.

Indem Thailand das Thema Drogen zu einem Teil der nationalen Agenda macht, setzt es sich für eine drogenfreie Zukunft ein.

Das Vorstehende ist eine Pressemitteilung der PR-Abteilung der thailändischen Regierung.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.