Dugong am Strand von Krabi gerettet

Krabi –

An einem Strand im Bezirk Klong Thom wurde ein Dugong gerettet.

Beamte der Marine and Coastal Resources wurden am Dienstag (17. Oktober) von einem Dorfvorsteher im Unterbezirk Sai Khao benachrichtigtth) über den Vorfall. Am Strand von Baan Bor Mueang wurde ein Dugong gefunden.

Rettungsteams trafen am Strand ein, um den noch lebenden Dugong zu finden. Es ist 2.20 Meter lang und wiegt 200 Kilogramm. Am Dugong wurden keine Wunden gefunden und die Anwohner halfen, den Dugong zurück ins Meer zu bringen.

In Verbindung stehende Artikel:

In Krabi wurde ein Seekuh tot im Meer gefunden.

Auf einer Insel in Krabi wurde leider ein Dugong tot aufgefunden.

Ein 280 Kilogramm schwerer Dugong wurde tot in der Krabi-See gefunden.

An einem Strand im Bezirk Nuea Klong wurde ein kopfloser Dugong gefunden.

An einem Strand auf der Insel Lanta wurde ein Dugong tot aufgefunden.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.