Marokkanischer Mann wegen angeblicher illegaler Arbeit in einem Cannabisladen in Patong verhaftet

Patong –

Ein 28-jähriger Marokkaner wurde verhaftet, nachdem er angeblich ohne legale Arbeitserlaubnis in einem Cannabisladen in Patong arbeitete.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie diese Woche einen unbekannten 28-jährigen Marokkaner festgenommen habe. Er wurde in einem Cannabisladen an der Phang Mueang Sai Kor Road festgenommen und zur Polizeistation Patong gebracht, wo ihm Anklage wegen unerlaubter Arbeit vorgeworfen wurde.

Die Festnahme erfolgte, nachdem die Polizei von einem anonymen besorgten Bürger darüber informiert worden war, dass in dem Geschäft ein Ausländer Cannabis verkaufte. Die Polizei ging als Kunde in den Laden und nahm dann ein Video auf, in dem der Marokkaner einem von ihnen Cannabis verkaufte.

Der Name des Marokkaners wurde von The Phuket Express zurückgehalten.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.