Siebzehn chinesische Touristen nach Busüberschlag in Phuket verletzt

Phuket -

Siebzehn chinesische Touristen und drei Thailänder wurden verletzt, nachdem ein Tourbus in Thalang umgekippt war.

Rettungskräfte wurden am Dienstag (16th) am Morgen an einer Kurve auf der Thep Krasattri Road in Richtung Norden im Unterbezirk Baan Bang Duk, Mai Khao.

Als sie am Unfallort ankamen, fanden sie den umgestürzten Bus auf der Straße vor. Im Bus wurden siebzehn chinesische Touristen, ein thailändischer Reiseleiter, ein Busbesatzungsmitglied und der Fahrer gefunden. Sie erlitten verschiedene Verletzungen und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Touristenpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass der Reisebus auf dem Weg von Phuket zu einem Pier in Phang Nga sei, als der Busfahrer in einer Kurve plötzlich die Kontrolle verlor. Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort, um weitere rechtliche Schritte zu prüfen.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.