Ausländer und sechs Thailänder beim Verkauf von Baraku, E-Zigaretten und illegalen Zigaretten auf der Bangla Road verhaftet

Patong –

Beamte verhafteten einen Ausländer und sechs thailändische Verkäufer, nachdem sie beim Verkauf von Baraku, illegalen Zigaretten und E-Zigaretten, auf der Bangla Road in Patong erwischt wurden.

Verwaltungsbeamte von Phuket teilten dem Phuket Express mit, dass sie am Mittwochabend (17. Januar) insgesamt sieben Verdächtige festgenommen hätten. Sechs von ihnen waren thailändische Verkäufer, die auf der Bangla Road beim Verkauf von E-Zigaretten und illegalen Zigaretten (nicht bezahlte Steuern) ertappt wurden.

Einer von ihnen ist ein ausländischer Shop-Manager. In einem Geschäft wurden ihm viele Baraku-Artikel beschlagnahmt.

Alle sieben Verdächtigen wurden zur weiteren rechtlichen Verfolgung auf die Polizeistation Patong gebracht.

Der Phuket Express stellte fest, dass die Einfuhr von Baraku- und E-Zigaretten nach Thailand illegal sei. Die Namen der Festgenommenen wurden der Presse nicht mitgeteilt.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.