Zwei mutmaßliche russische Prostituierte in Patong verhaftet

Patong –

Zwei mutmaßliche russische Prostituierte wurden nach einer verdeckten Operation in Patong festgenommen.

Die Polizei der Region 8 teilte dem Phuket Express mit, dass am Dienstag (5. März)th) verhafteten sie zwei russische Frauen, die nur als Fräulein Anna, 18, und Fräulein Olga, 23, identifiziert wurden, in einem Zimmer in einem Hotel an der Phra Metta Road in Patong.

Die Festnahme erfolgte, nachdem die Polizei eine verdeckte Operation durchgeführt hatte, nachdem sie von einem besorgten Bürger den Hinweis erhalten hatte, dass in Patong illegal russische Prostituierte arbeiteten. Die beiden Russinnen machten auf einer unbekannten Website Werbung für sich.

Die beiden russischen Frauen kommunizierten über die WhatsApp-Anwendung mit einem verdeckten Polizisten. Sie einigten sich auf einen Preis von jeweils 14,000 Baht für ihre Dienste und vereinbarten einen Termin in einem unbekannten Hotel, wo sie schließlich festgenommen wurden.

Sie wurden zur Patong-Polizeistation gebracht und dort wegen Prostitution und Werbung für Prostitution sowie illegaler Arbeit angeklagt. Sie werden wahrscheinlich auch abgeschoben.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.