Mann beim Verkauf von E-Zigaretten in Chalong verhaftet

Chalong –

Ein Thailänder wurde verhaftet, nachdem er beim Verkauf von E-Zigaretten in Chalong erwischt wurde.

Die Polizei von Chalong teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang dieser Woche in einem Haus in Chalong einen Verdächtigen festgenommen habe, bei dem es sich nur um Herrn Rachen handelte. Er wurde beim Verkauf von E-Zigaretten im Haus erwischt. Anschließend beschlagnahmte die Polizei E-Zigaretten bei ihm. Berichten zufolge gab Herr Rachen gegenüber der Polizei zu, dass alle beschlagnahmten Gegenstände ihm gehörten.

Er wurde zur Chalong-Polizeistation gebracht, wo ihm Anklage wegen Verstoßes gegen das Verkaufsverbot für elektronische Zigaretten und flüssige E-Zigaretten sowie der illegalen Einfuhr oder des illegalen Besitzes von Waren, die nicht besteuert, Beschränkungen unterworfen oder verboten sind, vorgeworfen wird.

Die Polizei von Chalong stellte fest, dass diese Festnahme auf einen Hinweis besorgter Bürger zurückzuführen war, die ein Foto des Hauses in den sozialen Medien geteilt hatten.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.