Illegaler russischer Reiseleiter in Thalang verhaftet

Thalang –

Ein illegaler russischer Reiseleiter wurde am Freitag (22. März) in Mai Khao festgenommennd).

Die Touristenpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass sie am fraglichen Tag um 8:00 Uhr morgens einen Verdächtigen festgenommen habe, der nur als MR identifiziert wurde. IAKHIA, 28, russischer Staatsbürger. Er wurde an einem Pier in der Nähe des örtlichen Strandes namens Pak Phra Beach im Unterbezirk Mai Khao in Thalang festgenommen.

Er wurde zur Tha Chatchai-Polizeistation gebracht, wo ihm die Anklage vorgeworfen wurde, illegaler Reiseleiter zu sein und ein Ausländer zu sein, der einen geschützten Job (Reiseführer) ausübt. Der Phuket Express weist darauf hin, dass Reiseleiter in Thailand ein geschützter Beruf sind und dass Ausländer für diesen Beruf keine Arbeitserlaubnis und kein Visum erhalten.

In Verbindung stehende Artikel:

In den letzten fünf Monaten wurden in Phuket mindestens 98 Visa widerrufen und 614 Ausländer festgenommen.

Ein illegaler Reiseleiter aus Hongkong wurde am Dienstag (19. März) festgenommenth) am Phuket Big Buddha in Karon.

Ein illegaler britischer Reiseleiter wurde am Großen Buddha von Phuket in Karon festgenommen.

Ein Rumäne wurde in Patong festgenommen, nachdem man ihn beim Verkauf von Reisepaketen erwischt hatte.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.