Russischer Mann stirbt, seine Frau wird leicht verletzt, bei Motorradunfall in Karon, Phuket

Karon –

Ein betrunkener russischer Fahrer wurde noch am Unfallort für tot erklärt, während seine russische Beifahrerin, seine Frau, nach einem Motorradunfall in Karon am Mittwochmorgen (17. April) Verletzungen erlittth), was den ersten Todesfall der Sieben-Tage-Straßenverkehrssicherheitskampagne von Songkran darstellte.

Die Polizei von Karon teilte dem Phuket Express mit, dass sie um 6:00 Uhr morgens in einer Kurve auf der Patak Road in Karon über den Unfall informiert worden sei. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie das Motorrad in einem Graben abseits der Straße. Der Fahrer wurde später von der Polizei als Herr PAVEL URIADOVA, 40, ein russischer Staatsbürger, identifiziert, der tot in der Nähe aufgefunden wurde.

Seine Passagierin, Frau ANNA URIADOVA, 41, russische Staatsbürgerin, und seine Frau erlitten nur leichte Verletzungen. Sie erzählte der Polizei, dass ihr Mann in ihrer Unterkunft etwas Alkohol getrunken habe, bevor er sich auf den Weg zum Großen Buddha von Phuket auf dem Narkerd-Hügel in Karon gemacht habe.

CCTV-Aufnahmen zeigen, dass der Motorradfahrer in der Kurve die Kontrolle verlor. Warnung vor drastischen Inhalten im Video des Unfalls unten:

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.