Deutscher Motorradfahrer wegen Trunkenheit am Steuer in Patong verhaftet

Patong –

Ein deutscher Motorradfahrer wurde am Mittwoch (8. Mai) wegen Trunkenheit am Steuer festgenommenth).

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie in der Nähe der Dolphin-Kreuzung (lokaler Name) an der Taweewong Road in Patong einen Polizeikontrollpunkt eingerichtet habe. Um 3:30 Uhr wurde ein verdächtiger männlicher ausländischer Motorradfahrer an der Polizeikontrolle angehalten.

Er wurde einem Alkoholtest unterzogen. Der Test ergab einen Alkoholgehalt von 103 Milligramm Prozent, was deutlich über dem gesetzlichen Alkoholgrenzwert von 50 lag. Der Fahrer wurde von der Polizei lediglich als 45-jähriger deutscher Staatsangehöriger identifiziert.

Er wurde zur Polizeistation Patong gebracht, wo ihm eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer vorgeworfen wurde. Er gab gegenüber den Medien nicht sofort eine Stellungnahme ab.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.