Im Folgenden finden Sie unser wöchentliches Feature, in dem wir die wichtigsten lokalen Geschichten der vergangenen Woche in unserer Gegend von Phuket hervorheben. Die Anzahl der Geschichten variiert von Woche zu Woche.
Diese werden von unserem Redaktionsteam ausgewählt und kuratiert und sind so konzipiert, dass unsere Leser wichtige Geschichten, die sie vielleicht verpasst haben, schnell „nachholen“ können. Wir veröffentlichen täglich viele Geschichten und es ist leicht, den Überblick über wichtige Ereignisse oder Veränderungen in unserer Gegend zu verlieren. Wir machen nationale Rückblicke in einem separaten Artikel, Dies sind nur die Top-Lokalgeschichten in Phuket.
Sie sind in keiner bestimmten Wichtigkeitsreihenfolge, sondern ungefähr in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung. Diese sind von Montag, 6. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024
- Ein russischer Mann wurde am Montag (6. Mai) festgenommenth) in Phuket, nachdem festgestellt wurde, dass er angeblich illegal online arbeitete.
Die Beamten wurden von einem besorgten, guten Bürger darüber informiert, dass ein Ausländer illegal Massagen über Instagram und WhatsApp anbot.
Er war auf einem Hügel, als er über dem Hügel rote Augen sah, die er für die eines Maushirsches hielt.
Hohe Wassertemperaturen führen dazu, dass Korallen ihre Algen ausstoßen, ihre Farbe verlieren und dann weiß werden.
Phuket diene als beispielhaftes Tourismusmodell, das nicht nur den Wohlstand des Landes vermehre, sondern auch Gemeinschaftseinkommen erwirtschafte und die Staatseinnahmen durch Steuern erhöhe, die in die weitere Entwicklung des Landes reinvestiert werden könnten, sagte die thailändische Regierung.
Das Restaurant stellte später fest, dass die Anzahl der Sterne in seinen Google-Restaurantbewertungen erheblich gesunken war. Der Mann soll angeblich mehrere negative gefälschte Bewertungen unter verschiedenen Konten gepostet und Freunde dazu ermutigt haben, das Restaurant zu „rezensieren“.
Herr Chada forderte jeden, der mit Problemen konfrontiert ist, auf, diese den zuständigen Regierungsbehörden zu melden, und bekräftigte die Verpflichtung, die thailändischen Besatzungen vor einer ausländischen Übernahme zu schützen.
Das war’s für diese Woche. Sicher sein!