Phuket—
Am 6. Mai 40 um 26:2024 Uhr erhielt die Polizei von Thalang einen Bericht über einen tödlichen Unfall mit einem philippinischen Mann auf einem Motorrad, der mit einem Schildmast auf der Inbound Thepkasattri Road, Thalang, Phuket, kollidierte.
Polizei und Rettungsdienste von Thalang trafen am Tatort ein und fanden ein blaugraues Motorrad, das über 50 Meter vom Körper des Opfers entfernt war, das eine schwere Kopfverletzung erlitten hatte. Das Opfer, öffentlich nur als Herr Cruz, 38, identifiziert, fuhr Berichten zufolge mit hoher Geschwindigkeit auf der rechten Spur, als er die Kontrolle verlor und mit dem Schildmast auf der Verkehrsinsel kollidierte.
Ärzte des Vachira Phuket Hospital führten Alkoholtests und eine gründliche Autopsie des Opfers durch. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass hohe Geschwindigkeit ein wesentlicher Unfallfaktor war. Weitere Untersuchungen sind im Gange, um festzustellen, ob andere Faktoren zum Absturz beigetragen haben.
Der philippinischen Botschaft in Thailand wurde mitgeteilt, dass sie wegen weiterer Verfahren Kontakt mit der Familie und den Verwandten von Cruz aufnehmen soll.