Verdächtige bei Razzia in E-Zigaretten-Läden auf Koh Samui festgenommen

Surat Thani -

Nach einer Razzia in zwei E-Zigaretten-Läden wurden auf der Insel Samui zwei Verdächtige festgenommen.

Der Gouverneur von Surat Thani, Herr Jessada Jittarat, leitete die Razzia am Montag (27. Mai).th). Die erste Ladenrazzia fand im Unterbezirk Bophut statt. Frau Rathaphon, 28, aus Nakhon Si Thammarat, wurde mit illegalen E-Zigaretten und 4,310 Baht Bargeld festgenommen, die beschlagnahmt wurden. Sie wurde zur Polizeistation Bophut gebracht

Die zweite Ladenrazzia fand im Unterbezirk Mae Nam statt. Herr Suthee, 34, aus Surin im Nordosten Thailands, wurde mit E-Zigaretten und 123,385 Baht Bargeld festgenommen, die ebenfalls beschlagnahmt wurden. Er wurde zur Polizeistation Koh Samui gebracht.

Beiden wird ein Verstoß gegen das Verkaufsverbot für elektronische Zigaretten und flüssige E-Zigaretten sowie die illegale Einfuhr oder der illegale Besitz von Waren vorgeworfen, die nicht besteuert, Beschränkungen unterworfen oder verboten sind.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.