Chinesischer Fußgänger stirbt nach Motorradunfall in Rawai

Rawai –

Ein 58-jähriger chinesischer Fußgänger starb, nachdem er am Freitagabend (7. Juni) in Rawai von einem Motorrad angefahren wurdeth).

Die Polizei von Chalong wurde um 7:30 Uhr auf der Wiset Road gegenüber einer Tankstelle in Rawai über den Unfall informiert. Rettungskräfte und der Phuket Express trafen am Unfallort ein. Das beschädigte Motorrad wurde auf der Straße gefunden. Der Fahrer, bei dem es sich lediglich um Herrn Detnarong (30) und seine Beifahrerin Frau Natthakarn (31) handelte, hatten mehrere Verletzungen erlitten. Sie wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Fußgängerin, eine 58-jährige chinesische Staatsbürgerin, hatte schwere Verletzungen erlitten und wurde bei ihrer Ankunft im Krankenhaus für tot erklärt (Der Phuket Express hält ihren Namen zurück). Zeugen berichteten der Polizei, dass die chinesische Touristin gerade die Straße überquerte, als der Motorradfahrer sie anfuhr. Die Polizei von Chalong setzt ihre Ermittlungen fort, um weitere rechtliche Schritte zu prüfen.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.