Mann aus Myanmar wegen illegaler Arbeit in einem Cannabis-Shop in Patong festgenommen, E-Zigaretten beschlagnahmt

Patong -

Ein Mann aus Myanmar wurde festgenommen, als er illegal in einem Cannabis-Shop in Patong arbeitete, wobei zahlreiche E-Zigaretten beschlagnahmt wurden.

Beamte des Provinzverwaltungsbüros von Phuket teilten dem Phuket Express mit, dass am Freitag (14. Juni)th) durchsuchten sie einen Cannabis-Shop auf der Ratch Uthit 200 Pi Road in Patong mit einem Durchsuchungsbefehl des Provinzgerichts Phuket, der am Donnerstag (13. Juni) ausgestellt wurde.th).

Sie verhafteten einen Mann aus Myanmar in dem Geschäft, der sich als Verkäufer ausgab. Der Phuket Express stellte fest, dass die Beamten keine persönlichen Daten des Mannes aus Myanmar preisgaben. Bei ihm wurden 482 E-Zigaretten und 74 Flaschen E-Zigarettenflüssigkeit beschlagnahmt.

Er wurde zur Polizeiwache Patong gebracht, wo man ihn wegen Verstoßes gegen das Verkaufsverbot für elektronische Zigaretten und Liquidprodukte zum Dampfen sowie wegen Arbeitens ohne gesetzliche Genehmigung anklagte.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.