Fünfzehn Menschen nach Kentern eines Fischerboots nahe der Sarasin-Brücke gerettet

Phuket -

Fünfzehn Menschen wurden gerettet, nachdem ein Fischerboot am Freitagmorgen (5. Juli) in der Nähe der Sarasin-Brücke kenterteth).

Das Third Area Command der Königlich Thailändischen Marine wurde um 7:15 Uhr, neun Seemeilen von der Sarasin-Brücke in Mai Khao, Thalang entfernt, über den Vorfall informiert.

Der Kapitän des Fischerboots „Choke Chonlathorn 1“ berichtete, dass der Bootsmotor und die Wasserpumpe kaputt seien. Aufgrund des starken Windes und Wellengangs sei Wasser in das Boot eingedrungen.

15 Menschen, darunter der Kapitän, warteten treibend im Meer auf Hilfe, nachdem ihr Boot gekentert war. Ein anderes Fischerboot rettete alle XNUMX Menschen sicher.

Es wurde niemand verletzt.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.