Tödlicher Motorradunfall in Phuket-Unterführung

Phuket-

Ein thailändischer Motorradfahrer kam bei einer Kollision mit einer Limousine in der Samkong-Unterführung in Rassada, Phuket, auf tragische Weise ums Leben.

Die Rettungskräfte wurden am Freitag, dem 1. Juli, um 00:12 Uhr morgens über den Unfall informiert. Als sie am Unfallort eintrafen, entdeckten sie den leblosen Körper von Herrn Natthaphon, einem 36-jährigen Bigbike-Fahrer aus Nakhon Si Thammarat. Das beschädigte Motorrad lag in der Nähe, und die Limousine wies Schäden am Heck auf.

Der Phuket Express weist darauf hin, dass die Nutzung der Unterführungen in Phuket für Motorräder aller Art ab sofort verboten ist.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.