Ukrainerin soll auf der Insel Samui von Thailänder vergewaltigt worden sein

Surat Thani -

Ein Thailänder wurde festgenommen, nachdem er mutmaßlich eine Ukrainerin auf der Insel Samui in Surat Thani vergewaltigt hatte.

Die Polizei von Bo Phut teilte dem Phuket Express mit, dass am 8. Julith dieses Monats erstattete eine 32-jährige Ukrainerin Anzeige bei der Polizei. Sie erzählte der Polizei, dass ein Thailänder sie um 9:00 Uhr am Thong Son Beach vergewaltigt hatte. Die Polizei spürte den Verdächtigen anhand von Überwachungsaufnahmen auf, bevor sie ihn erfolgreich identifizieren konnte. Die Ukrainerin bestätigte dann, dass dies der Verdächtige war, der sie vergewaltigt hatte.

Am Sonntag (14th) erließ das Provinzgericht Samui einen Haftbefehl. Sie verhafteten den Verdächtigen, der nur als Herr Natthaphong, 27, identifiziert wurde, im Unterbezirk Bo Phut, Bezirk Samui. Er gab gegenüber der Polizei zu, dass er sexuelle Beziehungen mit der Ukrainerin hatte, behauptete jedoch, er habe sie nicht vergewaltigt. Er behauptete, die Ukrainerin habe dem sexuellen Verkehr mit ihm zugestimmt.

Natthaphong wurde zur Polizeiwache Bo Phut gebracht, wo er sich der Anklage wegen Vergewaltigung stellt, während die Polizei weiterhin ermittelt.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.