Restaurantangestellter in Phuket-Stadt von wütendem Teenager ins rechte Bein gestochen

Phuket -

Ein männlicher Restaurantangestellter in Phuket Town hat eine Stichwunde am rechten Bein erlitten.

Die Polizei von Phuket wurde am Montag (6. August) um 30:19 Uhr über den Vorfall in einem Restaurant an der Lim Sui Ju Road im Unterbezirk Talad Yai informiert. Ein nicht identifizierter Restaurantbesitzer teilte der Polizei mit, dass ein männlicher Teenager, der später nur als Herr Jaroenrit identifiziert wurde, in das Restaurant gekommen sei. Er stach seinem Angestellten, Herrn Pawin Chomjan, mit einem Messer ins rechte Bein und raste dann davon, wobei er Kunden und Angestellte schockierte und verstörte.

Es ist unklar, ob sich das Opfer und der Verdächtige kennen oder ob es bereits früher Konflikte gab. Die Polizei von Phuket fahndet jedoch zum Redaktionsschluss nach dem Verdächtigen, während das Opfer zur medizinischen Behandlung einer schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Wunde in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.