Motorradfahrer eines Patong-Taxi belästigt Passagier verbal sexuell

Patong –

Gegen einen Motorradtaxifahrer wurde Anklage erhoben, nachdem er seine Fahrgastin in Patong verbal sexuell belästigt hatte.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass die Geschichte eines belästigten Taxifahrers Anfang dieser Woche in den sozialen Medien viral gegangen sei. Die Polizei von Patong spürte den Taxifahrer auf und fand ihn an einem Taxistand vor einem Hotel an der Ratch Uthit 200 Pi Road.

Er gab gegenüber der Polizei zu, dass er seine weibliche Fahrgastin durch ein Gespräch sexuell belästigt hatte, wie in den sozialen Medien berichtet wurde. Der Phuket Express merkte an, dass die Polizei von Patong keine persönlichen Daten des Taxifahrers bekannt gab.

Der Taxifahrer wurde jedoch zur Polizeiwache Patong gebracht, wo ihm vorgeworfen wurde, ohne Führerschein gefahren zu sein und sein Privatfahrzeug als Taxi benutzt zu haben. Die Polizei hat ihn gewarnt, sich so etwas nicht noch einmal zu erlauben.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.