133 Touristen gerettet, die auf der Insel Racha in Phuket festsaßen

Phuket -

Insgesamt wurden 133 Touristen gerettet, die auf der Insel Racha Yai vor Rawai festsaßen.

Das Dritte Gebietskommando der Königlich Thailändischen Marine teilte dem Phuket Express mit, dass am Mittwoch (18. September)th) wurden sie zu Hilfe gerufen, nachdem ein Ausflugsboot die Insel Racha Yai aufgrund starker, bis zu vier Meter hoher Wellen auf dem offenen Meer nicht verlassen konnte.

Die Marine kam mit einem großen Boot, um alle 133 Touristen samt Gepäck sicher zum Tiefseehafen Phuket in Wichit zurückzubringen. Von ihnen sind 127 chinesische Touristen.

In Verbindung stehender Artikel:

Das Marinebüro von Phuket hat eine Warnung herausgegeben, dass kleinen Booten bis zum 20. September das Verlassen der Häfen aufs offene Meer untersagt ist.th 2024.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.