Russe nach Super-Car-Rennen auf der Insel Samui festgenommen

Surat Thani -

Ein russischer Fahrer wurde festgenommen, nachdem er mit seinem Supersportwagen auf der Insel Samui in Surat Thani ein Rennen fuhr.

Der Polizeichef von Bo Phut, Oberst Denduang Thongsrisuk, sagte dem Phuket Express, dass das Problem in den sozialen Medien gepostet wurde, nachdem die Einheimischen am Dienstag (24. September) über rücksichtsloses Fahren besorgt waren.th). Die Person, die in den sozialen Medien postete, sagte, dass der Fahrer des gelben Supersportwagens durch Lärm auch öffentliches Ärgernis verursacht habe. Die Polizei fand den Supersportwagen vor einer Villa geparkt.

Herr Alexandr, 30, russischer Staatsbürger, gab sich später als Besitzer des Supersportwagens aus. Er legte der Polizei einen legalen Verkaufsbeleg vor. Die Farbe des Autos stimmte jedoch nicht mit den Angaben im System des Landverkehrsministeriums überein. Herr Alexandr wurde mit einer Geldstrafe von 5,000 Baht belegt, weil er ein Fahrzeug fuhr, dessen Farbe von den legalen Angaben abwich. Die Polizei warnte ihn auch vor rücksichtslosem Fahren und Autorennen.

Herr Alexandr hat der Polizei versprochen, dass er nie wieder an einem rücksichtslosen Autorennen teilnehmen wird. Er entschuldigte sich außerdem bei den Anwohnern und anderen Verkehrsteilnehmern für die öffentliche Belästigung.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.