Südkoreanischer Mann vor Ertrinken vor Insel vor Phuket gerettet

Phuket -

Ein südkoreanischer Staatsbürger wurde vor der Insel Racha südlich von Phuket vor dem Ertrinken gerettet.

Rettungskräfte teilten dem Phuket Express mit, dass sie am Montag (7. Oktober) vom Phuket Tourist Assistance Center über den Vorfall informiert worden seien.th). Rettungskräfte trafen mit einem Patrouillenboot in der Nähe der Insel Racha Yai vor Rawai ein.

Ein 63-jähriger südkoreanischer Staatsbürger wurde in der Nähe der Insel vor dem Ertrinken gerettet. Er war erschöpft, aber noch bei Bewusstsein. Während er mit dem Patrouillenboot zum Chalong-Krankenhaus gebracht wurde, bekam er etwas Sauerstoff.

Die Umstände, die zu seinem Beinahe-Ertrinken führten, und seine Identität wurden von den zuständigen Behörden geheim gehalten.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.