Ausländischer Fahrer rammt in Patong sein Auto in ein Motorrad und einen Minivan

Patong, 10. Oktober – Ein ausländischer Fahrer verursachte am Donnerstagmorgen auf der Phang Mueang Sai Kor Road in Patong einen Unfall mit drei Fahrzeugen, darunter eine Limousine, ein Motorrad und ein Minivan.

Nach Angaben der Verkehrspolizei von Patong wurde der Vorfall um 10:30 Uhr gemeldet. Bei ihrer Ankunft fanden sie eine beschädigte Limousine mit einem gebrochenen Vorderrad vor. Das Motorrad, das zuerst getroffen wurde, befand sich vor der Limousine, während der am Straßenrand geparkte Minivan beschädigt in der Nähe gefunden wurde.

Zeugen berichteten, dass die Limousine zunächst mit dem fahrenden Motorrad kollidierte, bevor sie in den geparkten Minivan krachte. Der Fahrer der Limousine, ein Ausländer, führte den Unfall auf ein persönliches Gesundheitsproblem zurück.

Die Polizei von Patong untersucht derzeit den Vorfall und prüft Videoaufnahmen, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Die Namen der Beteiligten wurden den Medien nicht mitgeteilt.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.