Vier illegale Jetskis beschlagnahmt und zwei illegale Fahrer in Phuket festgenommen

Phuket -

Die Wasserschutzpolizei von Phuket beschlagnahmte vier illegale Jetskis und verhaftete zwei Jetski-Fahrer an einem Pier in Koh Kaew.

Die Phuket Marine Police teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang dieser Woche an einem Pier in Koh Kaew, Mueang Phuket, patrouillierte. Dabei trafen sie auf zwei Jetskifahrer, die darauf warteten, Kunden zu bedienen. Als sie die Polizei sahen, wirkten sie beide verdächtig. Die Polizei identifizierte sie lediglich als Herrn Cherdchai und Herrn Narinthorn. Die Polizei verlangte, ihre Jetski-Führerscheine zu überprüfen.

Sie konnten der Polizei keine gültigen Führerscheine vorlegen. Auch die gültigen Zulassungsscheine für die vier Jetskis konnten sie nicht vorzeigen. Sie wurden zur Polizeiwache von Phuket gebracht, wo sie sich wegen Fahrens ohne gültige Erlaubnis mit Jetskis ohne Führerschein verantworten mussten. Beide haben die Vorwürfe zugegeben.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.