Im Wald von Thalang verirrter Italiener unverletzt aufgefunden

Thalang –

Ein 34-jähriger italienischer Tourist, der sich in einem Wald in Sakoo verirrt hatte, wurde unverletzt gefunden.

Die Polizei von Sakoo teilte dem Phuket Express mit, dass sie von einem Mitarbeiter eines Hotels in der Nähe des Nai Yang Beach über die vermisste Person informiert worden sei. Am Sonntagabend (10. Oktober) um 00:13 Uhr erhielten sie einen Notruf von Herrn Tomas, 34, einem italienischen Staatsbürger.

Er rief um Hilfe, nachdem er den Weg aus einem Wald in der Nähe der Insel Pling am Strand von Nai Yang nicht gefunden hatte. Seitdem wurde eine Suche von mehr als 28 Beamten und Einheimischen eingeleitet. Die Suche wurde am Montag (14. Oktober) fortgesetzt, wobei sie versuchten, den Italiener über ein Mobiltelefon zu erreichen.

Am Montag (5. Oktober) um 00:14 Uhr wurde er über die WhatsApp-Anwendung kontaktiert. Er sagte den Beamten, dass er in Sicherheit sei und um 1:00 Uhr alleine den Weg aus dem Wald gefunden habe. Er wohnte in einem Hotel in Phuket City.

Er dankte den Behörden, die ihm zu helfen versuchten. Der Phuket Express merkte an, dass keine weiteren Einzelheiten darüber bekannt gegeben wurden, wie er schließlich den Weg aus dem Wald fand.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.