Brite ertrinkt am Karon Beach

Phuket -

Ein britischer Mann ertrank am Dienstag (22. Oktober) beim Schwimmen am Strand von Karonnd).

Die Polizei von Karon teilte dem Phuket Express mit, dass sie um 4:00 Uhr am Karon Beach über den Vorfall informiert worden sei. Der Brite wurde von der Polizei später nur als Mr. Almaric, 43, identifiziert.

Er war schwimmen gegangen, bevor man ihn mit dem Gesicht nach unten im Wasser fand. Der bewusstlose Brite wurde von einem barmherzigen Samariter aus dem Wasser gezogen. Rettungskräfte wurden gerufen, bevor er ins Chalong-Krankenhaus gebracht wurde, wo er bei der Ankunft leider für tot erklärt wurde.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung wurden seine Botschaft und seine Familie von den zuständigen Behörden von Chalong kontaktiert.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.