Mann stirbt, nachdem Bagger auf Berg in Phang Nga umkippt

Phang Nga –

Ein Mann starb, als bei Grabarbeiten auf einem Berg in Mueang Phang Nga ein Bagger umkippte.

Das Ministerium für Katastrophenvorsorge und -minderung (DDPM) von Phang Nga teilte dem Phuket Express mit, dass es am vergangenen Wochenende über den Unfall in Bang Toei informiert worden sei.

Als sie am Unfallort ankamen, fanden sie den umgekippten Baggerlader auf dem Felsberg. Eine Person war als vermisst gemeldet worden. Die vermisste Person wurde von den Beamten lediglich als Mr. Nawaphon, 49, der Baggerladerfahrer, identifiziert.

Die Suche wurde bis in die Nacht hinein fortgesetzt, aber wegen des Regens unterbrochen und erst am Morgen fortgesetzt, als seine Leiche leider unter dem Bagger gefunden wurde. Die Beamten prüfen, ob die Grabungen im Gebirge gesetzlich erlaubt waren.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.