Dugongs beim Fressen von Futterplätzen in Rawai erwischt

Rawai –

Dugongs wurden beim Fressen gefunden Grundstücke in Rawai.

Unsere bisherigen Geschichten:

Beamte des Ministeriums für Meeres- und Küstenressourcen und verwandter Behörden kamen als Reaktion auf eine Krise zusammen: den Tod von vier Dugongs innerhalb einer einzigen Woche, insbesondere in der Nähe von Phuket.

Da das Seegras nicht ausreicht, hat das Department of Marine and Coastal Resources (DMCR) Gemüse wie Chinakohl, Wasserspinat, Grünkohl, Salat und Seetang angebaut, um den Tieren mehr Nahrung zu bieten.

Nun zum Update:

Das thailändische Department of Coastal Resources (DMCR) teilte dem Phuket Express mit, dass die Dugongs 20 Tage nach der Aufstellung als Versuchsobjekte dabei beobachtet wurden, wie sie Futterparzellen fraßen. In der Tang Khen Bay in Paklok wurde dagegen fünf Tage nach der Aufstellung als Versuchsobjekt kein einziger Dugong dabei beobachtet, wie er Futterparzellen fraß. Allerdings wurden vier Dugongs in der Gegend gefunden, die die Futterparzellen ignorierten.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.