Brite am Flughafen Phuket wegen 130 Tagen Überschreitung der Aufenthaltsdauer festgenommen

Phuket -

Ein Brite wurde am internationalen Flughafen von Phuket wegen Überschreitung seiner Aufenthaltsdauer um 130 Tage festgenommen.

Die Einwanderungsbehörde von Phuket am Flughafen teilte dem Phuket Express mit, dass am Mittwoch (27. November)th) um 3:30 Uhr verhafteten sie den nicht identifizierten 37-jährigen Briten im internationalen Abflugterminal des Flughafens. Es stellte sich heraus, dass er 130 Tage überzogen hatte.

Der Brite wurde zur Polizeiwache Sakoo gebracht, um sich dort wegen Überschreitung der Aufenthaltsdauer zu verantworten. Der Phuket Express merkte an, dass die Einwanderungsbehörde von Phuket den Namen des Briten nicht bekannt gegeben habe und der Brite bis Redaktionsschluss noch keine Stellungnahme abgegeben habe.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.