Pickup der Wasserschutzpolizei rutscht auf der Insel Samui ins Meer

Surat Thani -

Ein Pickup der Samui Marine Police rutschte am Samstag (7. Dezember) auf der Insel Samui ins Meerth).

Um 4:00 Uhr wurde der Pickup der Wasserschutzpolizei 15 Meter vom Festland entfernt halb im Meer gefunden. Thailändische und ausländische Touristen waren gelinde gesagt überrascht, dies zu sehen. Zeugen sagten, die Wasserschutzpolizei habe gerade einen Jetski mit einem Drahtseil an einer Brücke aus dem Meer gezogen, als sich der Vorfall ereignete. Sie hatten die Handbremse des Pickups angezogen, während sie den Jetski zogen, doch aufgrund eines offensichtlichen Bremsversagens wurde der Pickup stattdessen ins Meer gezogen.

Es war unklar, wie der Lastwagen später aus dem Meer gezogen wurde, obwohl viele Touristen den Vorfall lustig fanden und mehrere Fotos machten.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.