Vier Afghanen mit gefälschten Pässen am Flughafen Phuket festgenommen

Phuket -

Vier Am internationalen Flughafen von Phuket wurden Afghanen mit gefälschten kasachischen Pässen festgenommen.

Die Einwanderungsbehörde von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass sie Anfang der Woche drei männliche Afghanen und eine Afghanin im internationalen Ankunftsterminal des Flughafens festgenommen hätten. Sie hätten den Beamten vier gefälschte kasachische Pässe vorgelegt.

Sie wurden zur Polizeiwache Sakoo gebracht, wo ihnen der Besitz oder die Verwendung eines gefälschten Passes vorgeworfen wurde. Die Einwanderungsbeamten identifizierten sie jedoch nicht namentlich und gaben auch keine Presseerklärung ab.

Ähnliche Artikel:

Am internationalen Flughafen von Phuket wurden zwei Afghanen mit gefälschten kasachischen Pässen festgenommen.

Eine Serbin wurde am internationalen Flughafen von Phuket mit einem gefälschten italienischen Pass festgenommen.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.