Eigentum im Wert von 3.3 Millionen Baht von mutmaßlicher Drogendealerin in Phuket beschlagnahmt

Phuket-

Die thailändische Polizei hat in Thalang eine Drogendealerin festgenommen und Besitz im Wert von über 3.3 Millionen Baht beschlagnahmt.

Der Polizeichef von Kamala, Oberst Somsak Thongkleang, sagte dem Phuket Express, dass sie eine Verdächtige, die nur als Frau Marina, 35, identifiziert wurde, in einem Haus in Baan Pru Somphan, Thepkrasattri, festgenommen hätten. Sie war angeblich eine große Drogenhändlerin, die Drogen an kleinere Händler in Kamala verkaufte. Laut Polizei verwendete sie das Geld aus dem illegalen Drogenverkauf, um Mietshäuser in Baan Pru Somphan zu bauen.

Bei ihr wurden drei Bankbücher, zwei Motorräder und vier Mietzimmer beschlagnahmt. Sie wurde zur weiteren Strafverfolgung auf die Polizeiwache von Kamala gebracht. Laut Angaben der Polizei von Kamala wurde sie bereits zuvor wegen Beteiligung an illegalen Drogen festgenommen, bevor sie aus dem thailändischen Gefängnis entlassen wurde.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.