Chinesischer Mörderflüchtling in Phuket geschnappt

Phuket -

Ein chinesischer Flüchtling, der mutmaßlich in einen Mord verwickelt war, wurde am internationalen Flughafen von Phuket festgenommen.

Die Einwanderungsbehörde von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass sie wegen des Verdächtigen von der chinesischen Polizei kontaktiert worden sei. Der Verdächtige, der nur als Herr GUOFENG, chinesischer Staatsbürger, identifiziert wurde, war nach China geflohen und auf dem Weg nach Phuket. Er soll seinen Onkel während eines Streits ermordet haben.

Am Freitag, 10. Dezember, um 00:13 Uhrth) Die Einwanderungsbehörde von Phuket hat den Verdächtigen im internationalen Ankunftsterminal des Flughafens von Phuket festgenommen.

Der Fall des Verdächtigen wird bearbeitet und er wird den chinesischen Behörden übergeben. Er wird nach China zurückgeschoben, wo er sich den Anklagen stellt.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.