Zwei Arbeiter aus Myanmar nach Erdrutsch auf der Insel Samui tot aufgefunden

Surat Thani -

Zwei Arbeiter aus Myanmar wurden nach einem Erdrutsch in Maret am Sonntag (15. Dezember) tot aufgefunden.th).

Herr Chatchai Manee, der leitende Verwaltungschef von Samui, sagte gegenüber dem Phuket Express, dass sie um 4:00 Uhr morgens in einem Arbeitslager in Soi Hima Thong über den Erdrutsch informiert wurden.

Der Erdrutsch traf das Arbeitslager in der Nähe eines im Bau befindlichen Gebäudes, in dem zwei männliche Arbeiter aus Myanmar verschwunden waren. Rettungsteams und Beamte leiteten eine Suche ein, doch leider wurden die beiden Arbeiter tot unter dem Erdrutsch begraben aufgefunden.

In den letzten Tagen wurde von heftigen Regenfällen auf der Insel Samui berichtet.

Die Namen der Arbeiter wurden bis zur Benachrichtigung ihrer Familienangehörigen zurückgehalten.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.