UPDATE: Fahrer gibt zu, bei Fahrerfluchtunfall in Thalang Alkohol getrunken zu haben - VIDEO

Thalang –

Der Fahrer, der in einen Fahrerfluchtunfall verwickelt war, bei dem ein Motorradfahrer starb, gab gegenüber der Polizei zu, Alkohol getrunken zu haben, behauptete jedoch, vor dem Unfall nur eine Flasche Bier getrunken zu haben.

Unsere bisherige Geschichte:

Ein flüchtiger Fahrer hat sich gestellt, nachdem er in Cherng Talay mit einem Motorrad verunglückt war und den Fahrer viele Kilometer weit mitgeschleift hatte.

Nun zum Update:

Der Autofahrer, der nur als Herr Watchra identifiziert wurde, gab gegenüber der Polizei von Thalang zu, dass er der beteiligte Verdächtige sei. Am Freitagabend (13. Dezember)th) um 10:00 Uhr ging er zum Haus seines Freundes in der Nähe des Bang Maruan Public Park in Sri Soonthorn. Er ging mit seinen Freunden ein paar Bier trinken, behauptete aber, er habe nur eine Flasche getrunken, obwohl er vier Stunden dort verbracht hatte. Um 2:00 Uhr am Samstag (14. Dezember)th) sagte er, er sei allein zu seinem Haus in Cherng Talay zurückgekehrt.

Als er die Bang Joe-Kreuzung erreichte, die etwa vier Kilometer von seinem Ausgangspunkt entfernt liegt, stieß er mit dem Motorradfahrer zusammen. Er war schockiert über den Unfall und sagte, er sei in Panik geraten, bevor er davonraste. Er bemerkte jedoch nicht, dass er den Fahrer 850 Meter vom Unfallort wegzog. Er kehrte zum Haus seines Freundes zurück und blieb dort bis zum Morgen, bevor die Polizei ihn rief.

Auf Videoaufnahmen des Unfalls ist zu sehen, dass das Auto ins Schlingern geriet, obwohl der Fahrer unter ihm feststeckte und weiterfuhr.

Warnung vor grafischen Inhalten im Video mit CCTV-Aufnahmen unten.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.