Fünf Personen verletzt, nachdem ein Pickup in Phuket mit einem Tuk Tuk Taxi zusammenstößt; Schuld daran ist ein Bremsversagen

Kamala – Fünf Menschen wurden verletzt, als am Dienstag, dem 17. Dezember, auf der Kamala-Patong-Straße ein Pickup mit einem Tuk-Tuk-Taxi kollidierte.

Die Polizei von Kamala wurde über den Unfall informiert und fand am Unfallort einen umgekippten Pickup und ein beschädigtes Tuk Tuk-Taxi vor. Die Fahrer, Herr Issarayos, 52, und Herr Pracha, 45, erlitten verschiedene Verletzungen. Darüber hinaus wurden drei Passagiere des Tuk Tuk-Taxis, die nur als Frau Chithima, 38, Frau Marisa, 32, und Herr Arther, 40, identifiziert wurden, ebenfalls verletzt. Alle fünf Personen wurden zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Pickups teilte der Polizei mit, dass es bei seinem Fahrzeug angeblich zu einem Bremsversagen gekommen sei, wodurch er bei der Bergabfahrt in einer Kurve die Kontrolle verloren habe.

Zum Redaktionsschluss waren die Ermittlungen der Polizei noch im Gange.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.