10-jähriger Schüler stirbt nach Unfall mit Fußballtorstange in Phuket

Phuket – In einer öffentlichen Schule in der Sakdidet Road in Wichit ereignete sich ein tragischer Vorfall, bei dem ein 10-jähriger Schüler ums Leben kam. Die Polizei von Wichit berichtete, dass sie am Dienstag, dem 17. Dezember, gegen Mittag über den Unfall informiert wurde.

Der junge Student spielte mit zwei Freunden, als er auf die Stange eines Fußballtors sprang und daran hängen blieb, wodurch diese nachgab und er am Kopf aufschlug. Er wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo sein Tod festgestellt wurde. Zwei weitere Studenten erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Als die Polizei am Unfallort eintraf, fand sie die umgestürzte Torstange auf dem Boden. Ein nicht identifizierter Schuldirektor teilte der Polizei mit, dass sich der Unfall nach der Mittagspause ereignet habe, während die Schüler spielten.

Die Polizei von Wichit setzt ihre Ermittlungen zur Ermittlung der genauen Unfallursache fort und leitet weitere rechtliche Schritte ein.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand arbeitet und seit sechs Jahren für The Pattaya News tätig ist. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.