UPDATE: Österreichischer Jet-Ski-Fahrer auf der Insel Phi Phi festgenommen, nachdem ein Russe tot in Karon aufgefunden wurde

Phuket -

Ein österreichischer Jetski-Fahrer wurde auf der Insel Phi Phi in Krabi festgenommen, nachdem ein Russe tot in der Nähe eines Strandes in Karon aufgefunden worden war.

Unsere bisherige Geschichte:

In der Nähe von Karon Beach ereignete sich ein tragischer Vorfall, als ein ausländischer Tourist tot aufgefunden wurde, nachdem er Berichten zufolge von einem Jetski angefahren worden war.

Nun zum Update:

Die Polizei von Karon teilte dem Phuket Express am Donnerstag (19. Dezember) mitth), dass sie und die Koh Phi Phi Polizei den österreichischen Verdächtigen festgenommen haben. Er soll Jetski gefahren sein, bevor er den im Meer schwimmenden Russen angefahren hat, der später vor zwei Tagen tot in der Nähe des Karon Beach aufgefunden wurde. Die Karon Polizei gab bis Redaktionsschluss keine weiteren Einzelheiten über den Österreicher und den Russen bekannt.

Das ist eine sich entwickelnde Geschichte.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.