Marokkanische und myanmarische Staatsbürger wegen illegaler Arbeit im Patong Restaurant festgenommen 

Patong –

Die Polizei hat ihre Bemühungen zur Bekämpfung illegaler Beschäftigung intensiviert. Dies führte zur Festnahme eines Marokkaners und fünfer Myanmarer, die ohne ordnungsgemäße Arbeitserlaubnis in einem Restaurant in der Nähe von Patong Beach arbeiteten.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie am Dienstag (13. Mai) eine Razzia in einem Restaurant an der Thaweewong Road durchgeführt habe, einem belebten Viertel in Patong Beach, wo viele Geschäfte auf Touristen ausgerichtet sind.

Sie verhafteten fünf myanmarische Staatsbürger und einen marokkanischen Staatsbürger, die alle ohne die erforderliche Arbeitserlaubnis einer Beschäftigung nachgingen. Die Verdächtigen wurden inzwischen den Ermittlern der Polizei von Patong zur gerichtlichen Verfolgung übergeben.

Abonnieren
Rapipun Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der seit über acht Jahren für verschiedene Nachrichtenorganisationen in Thailand und seit über fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten aus Phuket und Pattaya sowie einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er insbesondere auf Übersetzungen vom Thailändischen ins Englische und die Vermittlung zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren spezialisiert ist. Er stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.