Kamala –
Eine nicht identifizierte Ausländerin wurde am Montag (4. August) an Land gespült in der Nähe einer Schule in Kamala gefunden.
Die Polizei von Kamala teilte dem Phuket Express mit, Zeugen hätten die Frau im Wasser gesehen, genau dort, wo später ihre Leiche entdeckt wurde. Rettungsschwimmern zufolge hatte sie einige persönliche Kleidungsstücke am Strand zurückgelassen, bevor sie ins Wasser ging.
Ein besorgter Strandbesucher entdeckte eine Gestalt im Meer und meldete sie sofort den Rettungsschwimmern. Als die Rettungskräfte eintrafen, fanden sie die Leiche von den Wellen angeschwemmt – zu spät, um ihr Leben zu retten.
Vorläufige Untersuchungen ergaben keine Anzeichen von körperlichen Verletzungen oder Kampfhandlungen. Ihr Leichnam wurde inzwischen in das Vachira Phuket Hospital überführt, wo eine vollständige Autopsie durchgeführt wird, um die genaue Todesursache festzustellen.
Die Ermittler der Polizei von Kamala prüfen derzeit Videoaufnahmen, um die Aktivitäten der Frau vor dem Ertrinken zu rekonstruieren. Die Behörden versuchen außerdem, ihre Identität zu überprüfen, um ihre Familie zu benachrichtigen und die Ermittlungen mit der Botschaft und der Einwanderungsbehörde ihres Landes abzustimmen.
Ihr Name wurde den Medien nicht mitgeteilt.




